Skip to content
Werden Sie ein Teil von Schloss Marbach

Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sie haben großen Spaß an außergewöhnlichen Gastronomieangeboten, am lockeren und doch professionellen Umgang mit vielschichtigen Menschen? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Ihr Profil

  • Mehrjähriger Berufspraxis als Hausdame
  • Führungserfahrung im Housekeeping von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken & Handeln sowie erste Führungserfahrung,
  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Gutes Auge für Details
  • Hands-on-Mentalität und Bereitschaft im Housekeeping auch selbst mit anzupacken
  • Sprachniveau Deutsch B1-2, Englischkenntnisse C1 von Vorteil

Wir bieten

  • Unbefristete Festanstellung, denn wir rechnen langfristig
  • Regelmäßig frei an Feiertagen
  • Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen
  • Leistungsgerechte pünktliche Vergütung
  • Nach einem Jahr, Weihnachts-und Urlaubsgeld
  • Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & viel Kompetenzen
  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Betriebsferien Weihnachten, Silvester
  • Kollegen auf die Du dich verlassen kannst
  • Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels
  • Freie Kost (ledliglich steuern sind zu zahlen)
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan
  • Jobrad
  • Betriebliche Altersvorsorge (16% AG Zuschuss + 20 € AG Zuschuss)
  • Versicherungsrabatt auch für Familienmitglieder
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Teamevents
  • Kostenlose Nutzung vom Fitnessraum

Ihre Aufgaben

  • Zusammenarbeit und Vertretung der Hausdame u.a. Koordination und Organisation aller Housekeeping Aufgaben an das Team und Kollegen unserer externen Reinigungsfirma
  • Regelmäßige Schulung des Teams und der Fremddienstleister
  • Unterstützung des Teams in Spitzenzeiten
  • Bereitstellung sowie Vor- und Nachservice der Tagungsräume
  • Verwaltung und Ausgabe der Dienstkleidung inkl. Uniformeninventur
  • Erstellung von Einsatz- und Urlaubsplänen und deren Kontrolle
  • Einarbeitung und Unterweisung von Mitarbeitern und Auszubildenden
  • Durchführung regelmäßiger Rundgänge zur Gewährleistung der Sauberkeit der öffentlichen Bereich inkl. Lobby, Restaurant, Außenbereiche und Fitnessraum

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Zeugnisse & Lebenslauf) sowie Ihren Gehaltswunsch an: gerald_nowak@barry-callebaut.com.

Für weitere Info einfach Gerald Nowak, Geschäftsführer, unter E-Mail: gerald_nowak@barry-callebaut.com und via Telefon: +49 7735 813142 kontaktieren.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

P.S. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Bewerbungsverfahren und nur für dieses Bewerbungsverfahren verwendet werden.

Inspirierende Beratung

Unsere Tagungsprofis sind mehr als nur Planer – sie sind Ihre Partner für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Fachwissen stehen sie Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass jede Facette Ihrer Veranstaltung perfekt durchdacht ist. Ob Konferenz, Seminar, Workshop oder Firmenevent – wir verstehen die individuellen Anforderungen unterschiedlichster Veranstaltungen und passen unsere Dienstleistungen entsprechend an. Vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jede Ihrer Ideen und Anforderungen berücksichtigt wird.

Wir freuen uns darauf, Ihre Visionen zum Leben zu erwecken und Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise – wir machen aus Ihrer Veranstaltung ein wahres Highlight!

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin und lassen Sie sich vom Marbach-Spirit begeistern.