Sie haben großen Spaß an außergewöhnlichen Gastronomieangeboten, am lockeren und doch professionellen Umgang mit vielschichtigen Menschen? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Ihr Profil
Mehrjähriger Berufspraxis als Hausdame
Führungserfahrung im Housekeeping von Vorteil
Unternehmerisches Denken & Handeln sowie erste Führungserfahrung,
Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Gutes Auge für Details
Hands-on-Mentalität und Bereitschaft im Housekeeping auch selbst mit anzupacken
Sprachniveau Deutsch B1-2, Englischkenntnisse C1 von Vorteil
Wir bieten
Unbefristete Festanstellung, denn wir rechnen langfristig
Regelmäßig frei an Feiertagen
Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen
Leistungsgerechte pünktliche Vergütung
Nach einem Jahr, Weihnachts-und Urlaubsgeld
Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre
Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & viel Kompetenzen
Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Betriebsferien Weihnachten, Silvester
Kollegen auf die Du dich verlassen kannst
Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels
Freie Kost (ledliglich steuern sind zu zahlen)
Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan
Jobrad
Betriebliche Altersvorsorge (16% AG Zuschuss + 20 € AG Zuschuss)
Versicherungsrabatt auch für Familienmitglieder
Mitarbeiterparkplatz
Teamevents
Kostenlose Nutzung vom Fitnessraum
Ihre Aufgaben
Zusammenarbeit und Vertretung der Hausdame u.a. Koordination und Organisation aller Housekeeping Aufgaben an das Team und Kollegen unserer externen Reinigungsfirma
Regelmäßige Schulung des Teams und der Fremddienstleister
Unterstützung des Teams in Spitzenzeiten
Bereitstellung sowie Vor- und Nachservice der Tagungsräume
Verwaltung und Ausgabe der Dienstkleidung inkl. Uniformeninventur
Erstellung von Einsatz- und Urlaubsplänen und deren Kontrolle
Einarbeitung und Unterweisung von Mitarbeitern und Auszubildenden
Durchführung regelmäßiger Rundgänge zur Gewährleistung der Sauberkeit der öffentlichen Bereich inkl. Lobby, Restaurant, Außenbereiche und Fitnessraum
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Zeugnisse & Lebenslauf) sowie Ihren Gehaltswunsch an: gerald_nowak@barry-callebaut.com.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
P.S. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Bewerbungsverfahren und nur für dieses Bewerbungsverfahren verwendet werden.
Inspirierende Beratung
Unsere Tagungsprofis sind mehr als nur Planer – sie sind Ihre Partner für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Fachwissen stehen sie Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass jede Facette Ihrer Veranstaltung perfekt durchdacht ist. Ob Konferenz, Seminar, Workshop oder Firmenevent – wir verstehen die individuellen Anforderungen unterschiedlichster Veranstaltungen und passen unsere Dienstleistungen entsprechend an. Vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jede Ihrer Ideen und Anforderungen berücksichtigt wird.
Wir freuen uns darauf, Ihre Visionen zum Leben zu erwecken und Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise – wir machen aus Ihrer Veranstaltung ein wahres Highlight!
Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin und lassen Sie sich vom Marbach-Spirit begeistern.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.