Raum für qualitativ hochwertiges Denken

Um qualitativ hochwertiges Denken zu ermöglichen, sind Räume der Ruhe und Besinnung von großer Bedeutung. Genau darin liegt die Stärke von Schloss Marbach. Es bietet die Möglichkeit, das Umfeld zu gestalten, um Führungsthemen weniger reaktiv und kreativer anzugehen. In Interview wird deutlich, warum ein Ort wie Schloss Marbach so wichtig ist und wie er dazu beiträgt, hochwertige Denk- und Besinnungsräume zu schaffen.

Das Schaffen emotionaler Erlebnisse kann man nicht rationalisieren, persönliche Erlebnisse werden zu Emotionen und damit zu nachhaltigen Erinnerungen. Ob Teamevent, Workshop oder Eventcases, wir geben Ihren ERLEBNISSEN Raum.

VITA Dr. C. Otto Scharmer

Dr. C. Otto Scharmer, Senior Lecturer am MIT und Gründer des Presencing Instituts, ist renommierter Experte für Führung und Change Management. Mit seinen innovativen Ansätzen unterstützt er Unternehmen in den Bereichen Leadership und Innovation. Seine langjährige Erfahrung und Methodenkompetenz machen ihn zu einem gefragten Berater für namhafte Organisationen weltweit.