Ankommen. Sicher fühlen. Zukunft gestalten

Sicher Tagen

Wir alle haben in den letzten Monaten einiges dazugelernt, was es bedeutet virtuell zu kommunizieren. Viele Besprechungen werden aktuell nur noch via Zoom, Skype etc. absolviert und sind inzwischen nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Wer aber Zusammenarbeit als Kollaboration mit Blick auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft versteht und etwas Hochqualitatives entstehen lassen will, der wird unseren inspirierenden Ort wiederentdecken.

Schutzkonzept

Ankommen. Sicher fühlen. Ziele erreichen
Hygiene hat in Schloss Marbach seit jeher oberste Priorität. Um der aktuellen Situation gerecht zu werden wurden die Hygienerichtlinien weiter verschärft und alle Rahmenbedingungen entsprechend umgestellt, um ein Maximum an Sicherheit für unsere Gäste und Mitarbeiter in Schloss Marbach zu gewährleisten.…

Coronakonform Tagen

Die geschützte Schlossanlage bietet Führungskräften ein ideales Umfeld für Leadership-Tagungen und Teambuildings. Der ganze Ort strahlt Wertschätzung für seine Gäste aus, das Marbach-Team unterstützt den Arbeitsprozess auf jede erdenkliche Weise. So kreiert Schloss Marbach eine Atmosphäre, die alle Aktivitäten seiner…

Erleben mit Abstand

Teamevent für alle Sinne
Um etwas Kreatives und Erfolgreiches zu gestalten, bedarf es physisch emotionaler Begegnungen und Beobachtungen. Auch heutzutage ist es möglich, unter Einhaltung von Abstandsregelungen, diese Erfahrung zu erleben. Gemeinsam mit unseren Partnern und Experten haben wir eine kleine geeignete Auswahl an Teamevents für Sie…