Stellv. Chef de Service (m/w/d) - Vollzeit

Schloss Marbach, das exklusive Tagungs- und Seminarzentrum liegt direkt am Bodensee, unweit von Radolfzell und Singen auf der Halbinsel Höri. Ausschliesslich für Anlässe stehen auf 17ha, 75 Gästezimmer, 13 Tagungsräume, Restaurant, Bars, Panoramaterrassen, Bootshaus wie auch eine Vielfalt an In- und Outdoor Sport & Wellness Angeboten zur Auswahl.  

Im Besitz der Jacobs Foundation und gepachtet von der Barry Callebaut AG, der weltweit grössten Herstellerin von Schokolade und Kakao, ist der wunderschöne,  weitläufige Ort für viele namhafte Unternehmen ein Synonym für erfolgreiche Anlässe. 

Getragen wird dies von einer Sanierung- und Modernisierung des Schlosses bis April 2019 und auch dem legendären "Marbach-Geist":  Individualität, mit der das leidenschaftliche Hotel-Team individuellst Wünsche erfüllt und die tollen Erlebnisse, deren Erinnerung die Teilnehmer mit nach Hause nehmen. 

Du hast großen Spaß an außergewöhnlichen Gastronomieangeboten, am lockeren und doch professionellen Umgang mit vielschichtigen Menschen?

Eventuell bringst Du bereits Erfahrung in vergleichbarer Position mit und siehst als nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere das Mitwirken beim Pre-Opening und der Neu-Positionierung von Schloss Marbach.... 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Hofa oder Refa mit mehrjähriger Berufspraxis
  • Unternehmerisches Denken & Handeln 
  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Erfahrungen in der Betriebsorganisation

Wir bieten

  • Unbefristete Festanstellung, denn wir rechnen langfristig
  • Mit Regelmässigkeit frei an Wochenenden und Feiertagen
  • Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen
  • Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung mit Beteiligungsmodell bzw. Zulagen
  • Kein à-la-carte jedoch individuelle, kreative Küche
  • Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen
  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Mitgestaltung des Angebots vor und nach der Wiedereröffnung
  • Kostenfreie Dienstkleidung inkl. Reinigung
  • Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan

Nichts ist so spannend wie eine Restaurant- und Hotelwiedereröffnung – es gibt unzählige Möglichkeiten zur kreativen Gestaltung und zum Aufbau eines tollen Teams!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen  (Anschreiben, Zeugnisse & Lebenslauf) sowie Ihren Gehaltswunsch an:  lars_reich [at] barry-callebaut.com.

Für weitere Info einfach Lars Reich, Assistent der Geschäftsleitung F&B, unter E-Mail: lars_reich [at] barry-callebaut.com und via Telefon: +49 7735 813142 kontaktieren.

P.S.  Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Bewerbungsverfahren und nur für dieses Bewerbungsverfahren verwendet werden.