Teilzeit

Sales & Marketing Executive (m/w/d)

Verstärkung gesucht - ab sofort oder nach Vereinbarung

Nichts ist so spannend wie der vielfältige Tagungs- und Seminarmarkt – werde Teil der Marbach Geschichte und schreibe diese massgeblich mit! Du hast großen Spaß ein außergewöhnliches Produkt auf allen Kanälen zu positionieren und bringst eventuell Erfahrung in vergleichbarer Position mit... - entweder als Wiedereinstieg oder als nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere....?

Ihr Profil

  • Erfahrung in Marketing-Konzeption - Ausbildung im Marketing von Vorteil
  • Digitalkompetenz (evtl. im Bereich Tourismus) inklusive unserer Konzernplatform Google
  • Erfahren im Umgang mit Social Media, Content Management Systems und idealerweise Grafik-Anwendungen - teilweise Quereinstieg möglich
  • Smart, kreativ und selbsständig mit hoher Ziel- und Lösungsorientierung
  • Pro-aktiv mit hoher Eigenmotivation für selbstständiges Arbeiten im kleinen Team
  • Flair für Kommunikation und Text
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Wir bieten

  • Unbefristeter Abeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten der Möglichkeit von Home Office
  • Familiäres, dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen
  • Kurze Entscheidungswege durch enge Zusammenarbeit mit der Marketingleitung 
  • Abwechlsungsreiche, herausfordende Tätigkeit in einem grenzübergreifenden Umfeld
  • Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmassnahmenplan
  • Benefit-Package eine Vielfalt von Nutzen, z.B. Verpflegung, Rabatte, Team-Events & vieles mehr
  • Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungsraten in über 200 Partnerhotels

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Marketingleitung bei der Entwicklung, Durchführung und Überwachung von Marketing-Kampagnen
  • Positionierungsarbeiten im gesamten Spektrum auf Basis der Kommunikationspläne 
  • Pflege der Hotel Webseiten im CMS sowie die eigenen Social Media Kanäle
  • Verfassen von Texten (Broschüren, Flyer, etc.) und Mitarbeit bei der Konzeption und Erstellung von Inhalten für die digitalen Kanäle
  • Umgang mit Datenbanken für deren Aktualiserung und Erfüllung der Qualtitätskriterien
  • Kommunikation und Beziehungsaufbau bzw. Pflege mit Kunden & externen Dienstleistern
  • Administrative Arbeiten und Unterstützung bei der Organisation wie auch Betreuung von Events 

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Für alles weitere bitte bei Olga Termer oder Gerald Nowak melden:

Olga Termer,  Marketingleitung: E-Mail: olga_termer [at] barry-callebaut.com,  Gerald Nowak, Geschäftsführer: E-Mail: gerald_nowak [at] barry-callebaut.com bzw. Telefon: +49 7735 813 0.

P.S.  Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Bewerbungsverfahren und nur für dieses Bewerbungsverfahren verwendet werden.