Aushilfe Konferenzservice (m/w/d)

Schloss Marbach, das exklusive Tagungs- und Seminarzentrum liegt direkt am Bodensee, unweit von Radolfzell und Singen auf der Halbinsel Höri. Ausschliesslich für Anlässe stehen auf 17ha, 75 Gästezimmer, 13 Tagungsräume, Restaurant, Bars, Panoramaterrassen, Bootshaus wie auch eine Vielfalt an In- und Outdoor Sport & Wellness Angeboten zur Auswahl.  

Im Besitz der Jacobs Foundation und gepachtet von der Barry Callebaut AG, der weltweit grössten Herstellerin von Schokolade und Kakao, ist der wunderschöne,  weitläufige Ort für viele namhafte Unternehmen ein Synonym für erfolgreiche Anlässe. 

Getragen wird dies von einer Sanierung- und Modernisierung des Schlosses bis Sommer 2019 und auch dem legendären "Marbach-Geist":  Individualität, mit der das leidenschaftliche Hotel-Team individuellst Wünsche erfüllt und die tollen Erlebnisse, deren Erinnerung die Teilnehmer mit nach Hause nehmen. 

Ihr Profil

  • Unternehmerisches Denken & Handeln sowie erste Führungserfahrung, 
  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Erfahrungen in der Betriebsorganisation (u.a. Bestellwesen und Dienstplangestaltung)

Wir bieten

  • Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung
  • Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre
  • Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen
  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Beteiligungsmodell bzw. Zulagen

Ihre Aufgaben

  • Vor-und Nachbereitung der Räume für Veranstaltungen sowie Auffrischen von Tagungsräumen
  • Kontrolle des Tagungsequipments Überwachung und Unterhalt der Räumlichkeiten, insbesondere das Abräumen und Sauberhalten der Tische
  • Unterstützung des Housekeeping und Haustechnikteams bei allen deren Tätigkeiten.

Nichts ist so spannend wie eine Aufgabe in der Tagungshotellerie an einem wunderschönen Ort wie Schloss Marbach –  Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, sämtliche relevanten Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins, per Email an:

Andrea Dorn, Leiterin Housekeeping, unter E-Mail: andrea_dorn [at] barry-callebaut.com und via Telefon: +49 7735 813 166 

P.S.  Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Bewerbungsverfahren und nur für dieses Bewerbungsverfahren verwendet werden.