News

Neue Ideen in neuen Räumen

15.06.2020

Mit der besonderen Verbindung von Naturnähe und Tradition sowie Exklusivität und Innovation, möchten wir auf Schloss Marbach neue Perspektiven schaffen. Und wir freuen uns sehr, wenn Sie diese Vision mit uns teilen. Denn mit der aktuellen Runderneuerung führen wir unser Angebot im kommenden Jahr 2020 auf eine neue Ebene.

Aktuell stehen Dutzende Mitarbeitende im Einsatz, die Bauarbeiten schreiten voran. Der Rohbau ist abgeschlossen. Der derzeitige Fokus liegt auf den Installationen im neu geschaffenen Konferenzbereich. Seit wenigen Wochen stehen die neuen Möbel in den Schlosszimmern. Es wurden bereits ein paar Dekorationsideen ausprobiert. Die hochwertigen Stühle in der Bibliothek warten auf die Gäste.

Bibliothek Bücher
Konferenz
Konferenz parlamentarisch
Forum Stuhlkreis

Visualisierungen

Das Schwimmbad ist bereits abgebaut. Die ersten Visualisierungen von neuem Schloss lassen das Interieur erkennen. Ob alles genauso umgesetzt wird, ist noch unklar. Eines steht fest, es wird top modern, hochwertig und gleichzeitig funktional.