Sales & Marketing Executive (m/w/d)
Verstärkung gesucht - ab sofort oder nach Vereinbarung
Nichts ist so spannend wie der vielfältige Tagungs- und Seminarmarkt – werde Teil der Marbach Geschichte und schreibe diese massgeblich mit! Du hast großen Spaß ein außergewöhnliches Produkt auf allen Kanälen zu positionieren und bringst eventuell Erfahrung in vergleichbarer Position mit... - entweder als Wiedereinstieg oder als nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere....?
Ihr Profil
- Erfahrung in Marketing-Konzeption - Ausbildung im Marketing von Vorteil
- Digitalkompetenz (evtl. im Bereich Tourismus) inklusive unserer Konzernplatform Google
- Erfahren im Umgang mit Social Media, Content Management Systems und idealerweise Grafik-Anwendungen - teilweise Quereinstieg möglich
- Smart, kreativ und selbsständig mit hoher Ziel- und Lösungsorientierung
- Pro-aktiv mit hoher Eigenmotivation für selbstständiges Arbeiten im kleinen Team
- Flair für Kommunikation und Text
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten
- Unbefristeter Abeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten der Möglichkeit von Home Office
- Familiäres, dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen
- Kurze Entscheidungswege durch enge Zusammenarbeit mit der Marketingleitung
- Abwechlsungsreiche, herausfordende Tätigkeit in einem grenzübergreifenden Umfeld
- Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmassnahmenplan
- Benefit-Package eine Vielfalt von Nutzen, z.B. Verpflegung, Rabatte, Team-Events & vieles mehr
- Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungsraten in über 200 Partnerhotels
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Marketingleitung bei der Entwicklung, Durchführung und Überwachung von Marketing-Kampagnen
- Positionierungsarbeiten im gesamten Spektrum auf Basis der Kommunikationspläne
- Pflege der Hotel Webseiten im CMS sowie die eigenen Social Media Kanäle
- Verfassen von Texten (Broschüren, Flyer, etc.) und Mitarbeit bei der Konzeption und Erstellung von Inhalten für die digitalen Kanäle
- Umgang mit Datenbanken für deren Aktualiserung und Erfüllung der Qualtitätskriterien
- Kommunikation und Beziehungsaufbau bzw. Pflege mit Kunden & externen Dienstleistern
- Administrative Arbeiten und Unterstützung bei der Organisation wie auch Betreuung von Events
Haben wir Dich neugierig gemacht?
Für alles weitere bitte bei Olga Termer oder Gerald Nowak melden:
Olga Termer, Marketingleitung: E-Mail: olga_termer [at] barry-callebaut.com, Gerald Nowak, Geschäftsführer: E-Mail: gerald_nowak [at] barry-callebaut.com bzw. Telefon: +49 7735 813 0.
P.S. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Bewerbungsverfahren und nur für dieses Bewerbungsverfahren verwendet werden.